Stichwortverwaltung
Last updated
Last updated
Für jede Leitstelle muss mindestens ein Stichwort erstellt werden, damit die Einsatzbearbeitung und Alarmierung ordnungsgemäß funktioniert.
Das Stichwort-System befindet sich noch in einer Beta-Version!
In der Stichwortübersicht sind alle Stichworte mit deren zugehörigen Job, Alarm- und Ausrückeordnung und Blaulicht-Freigabe zu sehen. Sie können hier bearbeitet und gelöscht werden.
Jedes Stichwort darf in einem Job nur einmal existieren.
Folgende Angaben können bei einem bereits vorhandenen Stichwort nicht mehr bearbeitet werden: - Job - Stichwort
Wachdurchsage: Im Feld "Wachdurchsage" kann angegeben werden, was bei Alarmierung dieses Stichwortes durchgesagt werden soll. Ist dieses Feld leer, wird das Stichwort an sich vorgelesen. Alarm- und Ausrückeordnung: Hier können alle benötigten Fahrzeuge für dieses Stichwort festgelegt werden. Bei der Anzahl kann angegeben werden, wie oft dieser Fahrzeugtyp benötigt wird. Neben dem Fahrzeugtypen können auch Alternativen angegeben werden, die stattdessen berücksichtigt werden sollen.