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Konfiguration

1. Notfallrucksack

Für den Notfallrucksack kann ein benutzbares Item festgelegt werden. Der Notfallrucksack kann aber auch als "Custom Gerät" in YourEquipment hinzugefügt werden. Um den Rucksack als benutzbares Item zu haben, muss ein Item erstellt werden. Trage dieses anschließend bei "Config.RescueBag_UsableItem" ein. Mit dem Wert "Config.RescueBag_SpawnSystem" kann festgelegt werden, ob der Rucksack als Prop gespawnt und an den Rücken des Spielers attached werden soll oder ob ein EUP Kleidungsstück genutzt werden soll. Prop Spawn: Trage hierzu "prop" ein. In "Config.RescueBag_PropName" kann das Prop geändert und in "Config.RescueBag_PropPosition" die Positionierung des Props angepasst werden. EUP: Trage hierzu "eup" ein. In "Config.RescueBag_EUP" kann das Kleidungsstück geändert werden. component = Art des Kleidungsstücks (5: Rucksack) drawable = Die ID des Kleidungsstückes texture = Variante des Kleidungsstückes Jede Tasche des Notfallrucksacks kann benannt werden. Ändere hierfür in der Liste "Config.RescueBagLabel" die entsprechende Zeile. Um das Label einer Tasche leer zu lassen, trage "&nbsp" ein. Die Ausrüstung im Rucksack kann jetzt im Abschnitt "Config.RescueBagItems" festgelegt werden. Folgende Werte sind hier anzugeben: name = Name, der im Dropdown Menü angezeigt wird item = Item, welches der Spieler erhält image = Bild, welches im Dropdown Menü angezeigt wird count = kann ignoriert werden, wird automatisch gesetzt maximum = Maximale Anzahl des Items im Rucksack bag = Tasche, in der sich das Item befindet (tasche1, tasche2, tasche3, tasche4, tasche5, tasche6, tasche7 oder ampullarium)

2. Ampullarium

Für das Ampullarium kann in der Variable "Config.Ampullarium_UsableItem" das Item festgelegt werden, welches benutzbar gemacht werden soll. In der Liste "Config.AmpullariumItems" werden dann die Medikamente eingetragen. Die Slots sind dabei fest vorgegeben und können individuell bestückt werden. Ist ein Slot leer, wird keine Ampulle angezeigt. Folgende Werte sind hier anzugeben: name = Name, der im Dropdown Menü angezeigt wird item = Item, welches der Spieler erhält ampulle = Ampulle, die angezeigt werden soll (white, white2 oder brown) count = kann ignoriert werden, wird automatisch gesetzt maximum = Maximale Anzahl an Ampullen des Medikaments, die im Ampullarium sind

3. Fahrzeug

In der Liste "Config.VehicleList" werden alle Fahrzeuge festgelegt, die das "RTW-UI" haben. In der Liste "Config.VehicleItems" werden alle Items festgelegt, die im "RTW-UI" enthalten sind. Dabei sind folgende Werte anzugeben: name = Name, der im Dropdown Menü angezeigt wird item = Item, welches der Spieler erhält image = Bild, welches im Dropdown Menü angezeigt wird count = kann ignoriert werden, wird automatisch gesetzt maximum = Maximale Anzahl des Items im Rucksack pocket= Fach, indem sich das Item befindet (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, A oder M)

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