Developer
1.Feuer generieren
Dateiname: server_custom.lua Um das Batterie Feuer anzupassen, suche nach folgender Zeile:
RegisterServerEvent('technical_dispatches:batterie:feuer')Gasbedingte Brände sind in folgendem Abschnitt zu finden:
function Gas_Start_Fire(coords) --coords = vector3(x, y, z)2. Anpassung von Ressourcennamen
2.1. SmartFires Ressourcenname
Wenn du SmartFires von London Studios verwendest, kannst du ggf. den Namen der Ressource in der config.lua anpassen. Suche nach folgender Zeile:
Config.SmartFires2.2. SCBA Ressourcenname
Wenn du das SCBA Script von Rytrak verwendest, kannst du ggf. den Namen der Ressource in der config.lua anpassen. Suche nach folgender Zeile:
Config.SCBA2.3. DoorsCreator und JobsCreator
Wenn du den DoorsCreator bzw. JobsCreator von jaksam verwendest, kannst du ggf. den Namen der Ressource in der config.lua anpassen. Suche nach folgender Zeile:
3. ox_doorlock Integration
3.1. ox_doorlock in Technical Dispatches aktivieren
Um ox_doorlock zu aktivieren, muss in der config.lua der Wert "Config.UseOXDoorlock" auf true gesetzt werden.

3.2. Anpassungen in ox_doorlock
Damit die nächstgelegene Tür erkannt wird, muss folgender Abschnitt in ox_doorlock hinzugefügt werden. Dateiname: ox_doorlock/client/main.lua
4. Bestimmte Einsatzart auslösen
Es besteht die Möglichkeit, über andere Scripts Einsätze einer bestimmten Art zu generieren (beispielsweise für Unwetter Scripts). Der Trigger ist ein Server Event.
Zuletzt aktualisiert
