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  • 1.Feuer generieren
  • 2. Anpassung von Ressourcennamen
  • 2.1. SmartFires Ressourcenname
  • 2.2. SCBA Ressourcenname
  • 2.3. DoorsCreator und JobsCreator
  • 3. ox_doorlock Integration
  • 3.1. ox_doorlock in Technical Dispatches aktivieren
  • 3.2. Anpassungen in ox_doorlock
  • 4. Bestimmte Einsatzart auslösen
  1. Technical Dispatches

Developer

1.Feuer generieren

Dateiname: server_custom.lua Um das Batterie Feuer anzupassen, suche nach folgender Zeile:

RegisterServerEvent('technical_dispatches:batterie:feuer')

Gasbedingte Brände sind in folgendem Abschnitt zu finden:

function Gas_Start_Fire(coords) --coords = vector3(x, y, z)

2. Anpassung von Ressourcennamen

2.1. SmartFires Ressourcenname

Wenn du SmartFires von London Studios verwendest, kannst du ggf. den Namen der Ressource in der config.lua anpassen. Suche nach folgender Zeile:

Config.SmartFires

2.2. SCBA Ressourcenname

Wenn du das SCBA Script von Rytrak verwendest, kannst du ggf. den Namen der Ressource in der config.lua anpassen. Suche nach folgender Zeile:

Config.SCBA

2.3. DoorsCreator und JobsCreator

Wenn du den DoorsCreator bzw. JobsCreator von jaksam verwendest, kannst du ggf. den Namen der Ressource in der config.lua anpassen. Suche nach folgender Zeile:

Config.JobsCreator
Config.DoorsCreator

3. ox_doorlock Integration

3.1. ox_doorlock in Technical Dispatches aktivieren

Um ox_doorlock zu aktivieren, muss in der config.lua der Wert "Config.UseOXDoorlock" auf true gesetzt werden.

3.2. Anpassungen in ox_doorlock

Damit die nächstgelegene Tür erkannt wird, muss folgender Abschnitt in ox_doorlock hinzugefügt werden. Dateiname: ox_doorlock/client/main.lua

local function getClosestDoor()
    if not ClosestDoor then
        return false
    else
        return ClosestDoor
    end
end

exports('getClosestDoor', getClosestDoor)

4. Bestimmte Einsatzart auslösen

Es besteht die Möglichkeit, über andere Scripts Einsätze einer bestimmten Art zu generieren (beispielsweise für Unwetter Scripts). Der Trigger ist ein Server Event.

--Zufälligen Einsatz auslösen: Baum auf Straße
TriggerEvent("technical_dispatches:generate", "tree")

--Zufälligen Einsatz auslösen: Tierrettung
TriggerEvent("technical_dispatches:generate", "animal")

--Zufälligen Einsatz auslösen: Gas Einsatz
TriggerEvent("technical_dispatches:generate", "gas")

--Zufälligen Einsatz auslösen: Bombemfund
TriggerEvent("technical_dispatches:generate", "bomb")

--Zufälligen Einsatz auslösen: Ölspur
TriggerEvent("technical_dispatches:generate", "oil")

--Zufälligen Einsatz auslösen: defekter Stromkasten
TriggerEvent("technical_dispatches:generate", "electric")

Last updated 8 months ago

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