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Bombenfund

Für Arbeiten an der Weltkriegsbombe benötigt man den Werkzeugkoffer "Bombe"

1. Untersuchung der Bombe

1.1. Untersuchung Minigame

Für die initiale Untersuchung der Bombe muss ein Memory-Minigame gelöst werden. Dieses Minigame kann nicht "verloren" werden. Sind alle Leben aufgebraucht, beginnt das Memory von vorn. Mit jedem aufgeklappten Pärchen werden Eigenschaften der Bombe freigeschalten. An dieem Beispiel ist folgendes abzulesen: 500kg schwere sowjetische Sprengbombe

1.2. Schlussfolgerung

In der Übersicht sind auf der linken Seite alle Minigames aufgelistet. Grün = Minigame gewonnen Orange = Minigame nicht gespielt Rot = Minigame verloren Die Prozentanzeige gibt die Wahrscheinlichkeit an, die Bombe beim Sieg des Minigames zu entschärfen. Die Prozente sind anteilig des Zustandes der Bombe berechnet. Wird ein Minigame gewonnen und die Bombe dabei jedoch nicht entschärft, werden die Prozente gleichmäßig auf alle anderen Minigames addiert. Hier kann ebenfalls der Evakuierungsradius festgelegt werden. Dieser wird allen Spielern auf der Minimap mit einem roten Kreis angezeigt. Eigenschaft Sprengbombe: Bei einer (un)kontrollierten Sprengung der Sprengbombe werden vor allem Fahrzeuge und Bürger, die sich in einem gewissen Umkreis befinden, beschädigt. Eventuell brechen auch Brände aus. Eigenschaft Brandbombe: Bei einer (un)kontrollierten Sprengung der Brandbombe kommt es vor allem zu einem Brandausbruch. Auch Bürger und Fahrzeuge können dabei beschädigt werden.

1.3. Evakuierungsradius

Je nach Gewicht der Bombe empfehlen sich folgende Evakuierungsradien: - 250kg: 300 Meter - 500kg: 600 Meter Empfehlenswert ist grundsätzlich ein Evakuierungsradius von 500 Metern

2. Auswahl des Minigames

2.1. Hau den Lukas

2.2. Jump N Run

2.3. offen

2.4. Schiffe versenken

3. Kontrollierte Sprengung

3.1. Minigame

3.2. Fernzünder

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